Missbrauch

Missbrauch 

Greta, 28 Jahre 

Als ich das erste mal zu Frau Missing-Watson ging, hatte ich wenig Hoffnung auf Besserung. Zahlreiche Klinikaufenthalte, Psychotherapien, andauernd neue Diagnosen an psychischen Erkrankungen, dauerhafter Einfluss von Medikamenten, Langzeit-Arbeitsunfähigkeit. All dies begleitete mich jahrelang ohne jegliche Besserung. Ich gab dem Ganzen trotzdem noch eine Chance, schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.

Sehr schnell fand Frau Missing-Watson heraus, dass meine Probleme auf einem Kindheitstrauma beruhten, welches tief in meinem Unterbewusstsein vergraben war und zu welchem ich keinen klaren Zugang mehr hatte.

Mit Unterstützung der R.E.M.edy® Technik haben wir die Erinnerungen des sexuellen Missbrauchs an die Oberfläche geholt und bearbeitet. Sie schickte mich befreit zurück ins Leben und sagte mir, ich würde jetzt zu mir und meiner Kraft finden. Der größte Baustein war gelegt, der Rest geschah quasi von allein. Alles braucht seine Zeit, Höhen und Tiefen gehören auch dazu.

Und ja, sie sollte Recht behalten. Nun ist ein Jahr vergangen. Dies alles ist ein Prozess, ein Prozess des Loslassen‘s, lernen zu leben, sich selbst finden, glücklich sein.

Ich verdanke Frau Missing-Watson mein neues Leben.